Aktuelles

6. Hamburger Kitalympics 2022

27. und 28. April 2022
Sporthalle Hamburg – Krochmannstraße 55, 22297 Hamburg

+ + + JETZT ANMELDEN! + + +

Kitalympische Spiele – Großes Rahmenprogrammm – Viele Überraschungen

Hallo, liebe Kitalympics-Freunde!

Ab sofort könnt ihr eure Teams für die Kitalympics anmelden!
Alle nötigen Informationen und Formulare (ja, auch bei uns wird das irgendwie immer mehr – diesmal dank Corona…) findet ihr ab sofort auf dieser Seite.

Bitte – lest die Informationen gründlich durch!

Selbstverständlich stehen wir euch in der Vorbereitungszeit zur Seite, sowohl mit Informationen als auch mit Rat und Tat und Hilfe bei eventuell auftretenden Problemen.

Diesmal haben wir zu dem üblichen Rahmenprogramm ein großese Kinderfest geplant, mit vielen tollen Attraktionen (siehe auch Konzept), natürlich bei freiem Eintritt!

Der Umfang der Veranstaltung hängt derzeit von zwei noch unbekannten Entwicklungen statt – die der Corona-Krise und die der Finanzierung, sprich: der Bewilligung unserer Zuwendungsanträge bzw. der noch vorhandenen Möglichkeiten unserer Sponsoren.
Wie alle wissen, die uns etwas besser kennen, ist unser Verein weder groß noch finanzstark – und unsere Rücklagen sind durch komplett fehlende Einnahmen bis zum Jahresende aufgebraucht. Daher sind wir mehr denn je auf die Unterstützung der Bezirke und Behörden angewiesen. Drückt uns (und euch) die Daumen!

Für Fragen, Informationen, Anmeldungen und so weiter könnt ihr uns jederzeit unter den unten aufgeführten Kontaktdaten erreichen.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

Patricia Brettschneider
und das Sinnestaumel-Team

Anmeldung

Bitte laden Sie sich die Formulare herunter und senden sie an uns ausgefüllt zurück.

  • Anschreiben zu den 6. Hamburger Kitalympics 2022: PDF | Word
  • Anmeldeformular 6. Hamburger Kitalympics 2022: PDF | Word
  • Teilnamebedingungen 6. Hamburger Kitalympics 2022: PDF | Word
  • Disziplinen (Spielregeln) 6. Hamburger Kitalympics 2022: PDF | Word
  • Kitalympics Konzept 2022: PDF | Word

Fragen beantworten wir gern unter Telefon: 040/ 69 19 159


Für Zuschauer

Liebe Kitalympics-Freunde,

wir freuen uns sehr, dass die Kitalympics dieses Jahr tatsächlich stattfinden dürfen!
Allerdings wissen wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht, wie sich die ganze Corona-Situation entwickelt, welche Auflagen Ende April gelten und welche Maßnahmen zu beachten sind.

Daher möchten wir dieses Mal nicht nur die Teilnehmer, sondern auch unsere Gäste und Zuschauer bitten, sich bei uns anzumelden. So können wir den Überblick über die Anzahl unserer Besucher behalten, falls wir den Einlass zahlenmäßig begrenzen müssen.

Natürlich ist es möglich, dass bis Ende April tatsächlich alle Beschränkungen aufgehoben wurden und diese Aktion damit überflüssig ist, doch es gibt noch einen weiteren Grund für die Anmeldung: wir haben für das Rahmenprogramm viele Überraschungen geplant (z.B. Popcorn für alle), und mit Voranmeldung können wir sicherstellen, dass niemand leer ausgeht…

Trotz Anmeldung bleibt der Eintritt natürlich frei!

Für Rückfragen und Infos stehen wir gerne zur Verfügung!
Telefon: 040 691 91 59, E-Mail: Sinnestaumel@t-online.de

Formular zum Anmelden für Zuschauer

Gästeformular bitte downloaden und ausfüllen. Download